Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@MichaV

@MichaV
24.02.2006 19:33:16
Peter
Hallo Micha.
Danke noch mal für deine Hilfe in punkto Zellinhalt kopieren.
Ich habe Dir auf Deine letzte Antwort eine Rückantwort geschrieben.
Da der Beitrag aber schon im Archiv ist erscheint er nicht mehr im Forum.
Du hast angedeutet das dieser reaktiviert wird, wenn ein Link angeklickt wird.
Dies habe ich allerdings nicht hinbekommen.
Vielleicht kannst Du Dir meine Antwort ja mal ansehen und mir sagen ob es
Sinn macht einen neuen Post aufzumachen.
Alternativ wäre ich für eine Hilfe bei der Reaktivierung dankbar.
Gruß
Peter

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @MichaV
24.02.2006 19:45:34
Reinhard
Hi Peter,
meinst du das da:
https://www.herber.de/forum/archiv/724to728/t727052.htm#727052
Ich benutze die Emailbenachrichtigung nicht, kann also nur erahnen dass du , sofern du damals eine Benachrichtigungsmail abonniert hattest, du auf den Link in der Email klicken musst und was antworten *glaub, nix weiß*
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: @MichaV
24.02.2006 21:14:24
Peter
Hallo Reinhard.
Richtig! Es geht um den Link in der Emeilbenachrichtigung.
Ich habe darauf geantwortet, allerdings ist der Beitrag nicht im Forum erschienen sondern, incl. meiner Antwort, im Archiv.
Habe auch eine Antwort von Micha erhalten und werde dem Rat folgen und einen neuen Post aufmachen.
Danke Peter.
Anzeige
@Peter
24.02.2006 21:05:00
MichaV
Hallo Peter,
ist angekommen. Hab zur Zeit allerdings wenig Zeit und kenne mich damit nicht so wahnsinnig doll aus. Stelle die Frage doch im Forum nochmal, dann haben alle was davon und es gibt sicher welche, die die Antwort besser wissen als ich. Vielleicht war Deine Formulierung ungünstig, daß Dir keiner helfen konnte.
Gruß- Micha
AW: @Peter
24.02.2006 21:16:19
Peter
High Micha.
Nehme Deinen Rat an.
Danke
Peter
AW: zu Links
25.02.2006 03:48:48
Luc:-?
Hallo Peter,
wenn man eine Thread-Linkadresse kopiert (rechte Maustaste und auswählen), kann man zumindest noch auf Threads im aktuellen Archivblock antworten, wenn man auf diese klickt.
Allerdings fkt die Vorschaubestätigung u.U. anders - evtl wird eine neue Seite aufgemacht, die unter der letzten liegt.
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: zu Links
25.02.2006 13:40:47
Peter
Hallo Luc.
Ich konnte schon auf den Thread noch mal antworten. Mir wurde allerdings gesagt, dass er auch für die aktuellen Forumsseiten reaktiviert werden könnte. Dies hat bei mir nicht funktioniert.
Gruß
Peter
Das hab ich auch mal mit gleichem Erfolg...
26.02.2006 12:55:05
Luc:-?
...versucht, Peter.
Nur auf "noch offen" stellen, scheint dafür nicht zu reichen. Also weiß ich auch noch nicht mehr.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige