Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattnamen

Blattnamen
27.02.2006 09:12:47
jojo
Moin,
ich habe eine Vielzahl gleich strukturierter Tabellenblätter und möchte nun ein Übersichtsblatt erstellen. Jetzt ist es mir zu aufwendig jedes Tabellennblatt einzeln zu verknüpfen. Daher folgende Frage: Ist es möglich mit einer Formel, die sich auf den Namen des Tabellen Blattes bezieht einen Bezug auf das Tabellenblatt zu erstellen? Beispiel in Zelle B4 steht der Name: "Blatt_1".
Jetzt möchte ich ab in Zelle B7 über den Inhalt von B4 den Bezug auf Blatt_1 Zelle XY vornehmen. Wie funktioniert das?
Gruß
Jojo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
INDIREKT()
27.02.2006 09:35:30
{Boris}
Hi Jojo,
ein klassischer Fall für die Funktion INDIREKT(). Guck mal in die Hilfe.
Wenn´s nicht klappt - wieder melden.
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige