Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programmcode abbrechen

Programmcode abbrechen
01.03.2006 15:04:36
Tobias
Hallo.
Wieder geht es um mein Programm um den Roboter zu steuern.
Gibt es eine Möglichkeit den Porgrammcode zu beenden? also meine jetzt nicht das "Exit sub". Am liebsten wäre es mir, wenn man einfach eine Taste drücken müsste, und dann wird der code abgebrochen. Wer hat eine idee?
Es ist auch etwas schwer in dem Programm abfragen einzubauen, da dieses schon aus ca. 10 Seiten besteht und so schon sehr unübersichtlich ist.
Gruß
Tobias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmcode abbrechen
01.03.2006 15:08:58
Ceci
Hallo Tobias,
zu deinem "Unübersichtlichen Programm": Vielleicht kannst du Calls einbauen mit denen du die eigentlichen Prozeduren aufrufst. Dann hast du nur das wesentliche in der Hauptprozedur und den Rest z.B. in Modulen. Bei mir funzt das super. So habe ich einen übersichtlichen Programmaufbau mit über 130 Seiten Programmcode.
mfg Ceci
AW: Programmcode abbrechen
01.03.2006 15:16:21
Tobias
Hallo.
Das hab ich größten teils schon gemacht, sonst wäre es ja noch mehr :-)
Gruß
Tobias
AW: Programmcode abbrechen
01.03.2006 16:54:24
yogi
Tobias
schon mit versucht?
Gruss yogi
AW: Programmcode abbrechen
01.03.2006 16:55:50
yogi
Tobias
leider gings schief, hier im Klartext
Control-Break
Gruss yogi
Anzeige
AW: Programmcode abbrechen
02.03.2006 14:48:00
Tobias
Über den Befehl konnte ich leider nix finden. Bitte mal etwas genauer beschreiben. Danke.
Gruß
Tobias
AW: Programmcode abbrechen
03.03.2006 08:45:53
yogi
Tobias
es handelt sich um die Tasten Ctrl und Break (Pause)
Gruss yogi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige