Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastenkombination gesucht

Tastenkombination gesucht
03.03.2006 11:15:48
Hans-Georg
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wie die Tastenkombination zum anzeigen aller Formeln in Excel ist ?
MfG
Hans - Georg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenkombination gesucht
03.03.2006 11:19:57
Reinhard
Hi Hans Georg,
Strg + "#"
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Tastenkombination gesucht
03.03.2006 11:41:15
Hans-Georg
Hallo Reinhard,
jup, klappt prima, aber nu habe ich noch eine Frage :
Kann ich mir auch die Spaltenüberschriften A/B/C usw so wie die Zeilenbezeichnungen 1/2/3 usw mit ausdrucken lassen, oder geht das nicht ?
Vielen Dank noch mal
Hans - Georg
AW: Tastenkombination gesucht
03.03.2006 12:00:27
Reinhard
Hi Hans-Georg,
ja, das geht, siehe Sheet2:
https://www.herber.de/bbs/user/31604.xls
Da wurde Sheet1 markiert, kopiert, dann in Sheet2 die Shifttaste halten und Bearbeiten---verknüpftes Bild einfügen in B2.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
hups, nicht richtig gefragt
03.03.2006 12:06:22
Hans-Georg
Hallo,
na da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich wollte auf meinem Ausdruck die Spaltenüberschriften und Zeilenbezeichnungen von Excel mit ausgedruckt haben also das was in Excel grau zu sehen ist. Wenn ich die Datei zu einem BMP mache, dann wir mir das mit ausgedruckt geht das auch ohne diesen Umweg ?
MfG
Hans-Georg
AW: hups, nicht richtig gefragt
03.03.2006 12:16:04
ede
hallo,
dann schau mal unter datei, seite einrichten, tabelle
gruss
Ja Super, klappt prima ! Danke ! owT.
03.03.2006 12:24:34
Hans-Georg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige