Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung der Matrix mit einer Datei

Verknüpfung der Matrix mit einer Datei
03.03.2006 11:20:57
Melanie
Habe mal wieder ein kleines Problem:
Ich habe in einem Hauptordner mehrerer Unterordner und eine Datei die eine Matrix enthält.
Wie müsste die Formel den jetzt lauten in der Datei die im Unterordner liegt und sich die Daten aus der Matrix-Datei vom Hauptordner holt.
Da ich immer den kompl. Ordner verschieben sind ja alle Dateien darin jedoch fragt mich Excel immer (wenn ich den Ordner auf eine anderes Laufwerk kopiert habe) nach der Verknüpfung zur Matrix-Datei?
PS. Hier mal die Zeile in der Datei die die Daten aus der Matrix holt.
{=INDEX([menü.xls]Matrix_Merkmale!D$1:D$3400;KKLEINSTE(WENN($A31&$B31&$C31=[menü.xls]Matrix_Merkmale!$A$1:$A$3400&[menü.xls]Matrix_Merkmale!$B$1:$B$3400&[menü.xls]Matrix_Merkmale!$C$1:$C$3400;ZEILE($1:$3334));SUMME(($A$4:$A31&$B$4:$B31&$C$4:$C31=$A31&$B31&$C31)*1));1)}
MENÜ.XLS beinhaltet die Matrix (diese Datei ist immer auf weil das Menü auch darin ist)
MATRIX_Merkmale! Ist der Tabellenreiter der Matrix
Vielen Danke
Melanie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Inzwischen als neuer Thread! owT
03.03.2006 18:02:16
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige