Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

externe Daten importiern

externe Daten importiern
03.03.2006 11:35:29
Karsten
Hallo liebe Excel Freunde,
ich habe derzeit ein Problem mit dem Import von externen Daten. Über eine *.odc Verknüpfung sollen aus einer Access Datenbankabfrage Daten auf ein Excel Arbeitsblatt importiert werden. Das funkktioniert gut bis auf eine Spalte in der dummerweise die wichtigsten INFOS enthalten sind. Die Spalte hat in Access eine max. Zeichenlänge von 50 Zeichen, dass dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Übrigens in der Access Abfrage wir die Spalte korrekt gefüllt.
Habt Ihr eine Idee oder habt Ihr ähnlich Probleme?
Danke im vorraus!
Karsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: externe Daten importiern
03.03.2006 11:45:49
Jutta
Hallo Karsten,
die Anzahl dürfte wirklich kein Problem sein. Aber was steht denn jetzt überhaupt in der Spalte drin ? Format schon überprüft ?
LG
Jutta N.
AW: externe Daten importiern
03.03.2006 11:53:18
Karsten
Hallo Jutta,
in den Spalten steht halt nichts drin bis auf die Spaltenüberschrift. Mit dem Format hat das nichts zu tun habe ich bereits versucht.
Gruß Karsten
AW: externe Daten importiern
03.03.2006 11:57:18
Jutta
Hallo Karsten,
klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hatte auch mal geglaubt die Spalte wäre leer, dabei waren nur die Zellinhalte die tatsächlich nichts enthielten nach oben sortiert.
Oder ist bei Dir in jeder Zelle normalerweise was drin ?
LG
Jutta
Anzeige
AW: externe Daten importiern
03.03.2006 12:01:02
Jutta
Hallo Karsten,
klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hatte auch mal geglaubt die Spalte wäre leer, dabei waren nur die Zellinhalte die tatsächlich nichts enthielten nach oben sortiert.
Oder ist bei Dir in jeder Zelle normalerweise was drin ?
LG
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige