Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wo sind meine fragen hin ?

wo sind meine fragen hin ?
06.03.2006 13:03:41
torsten
hallo,
letzte woche habe ich mir sauviel arbeit damit gemacht, genau 3 fragen zu stellen. dazu erstellte ich 3 beiträge. ich habe erst jetzt wieder zeit gefunden, mich darum zu kümmern, kann aber die beiträge nicht mehr finden.
ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen, dass ich jetzt kohle dafür bezahlen müsste, damit ich an die scheinbar bereits archivierten beiträge komme, oder ?
das wäre ehrlich gesagt der hammer, wenn beiträge nichtmal 1 woche in der liste erhalten bleiben.
antworten wären nett
torsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wo sind meine fragen hin ?
06.03.2006 13:09:56
Bernd
Hallo Torsten,
warum die Aufregung? Wer zahlt hier Kohle? Unter "Services" - "Die Excel-Recherche" mal anklicken und dann unter "Suche in den Themenlisten des Forumsarchivs" Deinen Namen eingeben. Dann findest Du Deine Beiträge wieder.
Gruß Bernd
P.S. In der Ruhe liegt die Kraft
...nur manchmal und mitunter zu wenig...;-) Gr owT
06.03.2006 14:04:04
Luc:-?
:-?
AW: ...nur manchmal und mitunter zu wenig...;-) Gr owT
06.03.2006 20:42:42
Klaus-Dieter
Hallo Luc,
;-)
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
So geht's hier! ca 3-4 Tage, wenn die Frage...
06.03.2006 13:12:57
Luc:-?
...nicht mehr offen ist, Torsten.
Ansonsten findest du sie noch im aktuellen Block des Archivs. Wenn du die Links deiner Fragen kopiert hast, kommst du da noch ohne Recherche ran und kannst weiter fragen/antworten, bloß, dass das auch nur noch die sehen, die schon Interesse an deinen Fragen gezeigt hatten. Anderenfalls am besten dort kopieren und neu reinstellen.
Gruß Luc :-?
PS: Kostet nur etwas Zeit!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige