Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Analys32.xll-Problem

Analys32.xll-Problem
06.03.2006 15:25:20
Florian
Hallo zusammen,
in meiner Java-Anwendung rufe ich verschiedene Excel-Makros auf, die im Prinzip jeweils nur Daten verarbeiten und sich dann selbst unter einem anderen Namen ohne Makros speichern. Nun erhalte ich jedoch leider in unregelmäßigen Abständen beim bzw. nach dem ausführen der Makros folgende Excel-Fehlermeldung:
Auf 'Analys32.xll' konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument liegt, reagiert nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, was dieser Fehler bedeutet bzw. was die Datei Analys32.xll überhaupt macht? Und wie kann ich diesen Fehler verhindern?
Grüße Florian Scheidler

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Analys32.xll-Problem
08.03.2006 08:30:51
eugen
hi
die datei ist ein excel addin programm zur berechnung von
kovarianzen,
korrelationen
exp. glättung und so weiter
ich würde mir diese datei irgendwo lokal in ein verzeichnis legen,
auf das excel zugriff hat - dann sollte diese meldung
nicht mehr erscheinen.
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige