Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriften laden

Schriften laden
11.03.2006 20:08:39
andree
Hallo,
ich wollte mal wissen wo Excel bzw. Word die Datei mit den Fonts versteckt hat. Ich wollte gerne eine weitere besondere Schriftart hinzufügen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im Voraus.
Gruß und Schönes WE
Andree

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriften laden
11.03.2006 20:38:49
Reinhard
Hi Andree,
man könnte nach .fnt Dateien suchen, bin mir aber nicht komplett sicher ob blosses Reinstellen ausreicht.
Deshalb, in Einstellungen----Schriftarten die Neue Schrifart installieren, gibt einen Menüpunkt dafür.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Schriften laden
11.03.2006 20:46:18
Fröhlich
Hi,
das sind die Schriften, die in Windows\Fonts installiert sind.
mfg Fröhlich
AW: Schriften laden
14.03.2006 17:54:12
Andree
Hallo Reinhard, hallo Fröhlich,
vielleicht bin ich etwas spät.Bin in den letzten Tagen nicht online gewesen. Sorry, dass ich mich erst heute melde. Danke für die Antworten waren beide sehr hilfreich. Toll so ein Forum.
Viele Grüße Andree
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige