Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Forum Passwort und Benutzername

Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 00:07:18
chris b
Hallo Liebes Forum,und hallo Hans Herber,
ich hoffe du oder ein anderer könnt mir die Auskznft geben warum bei der Eingabe des Passwortes um einen Beitrag zu schreiben das Passwort offen geschrieben wird und nicht verdeckt mit ******. Wäre super wenn das noch eingeführt werden könnte weil ich so immer aufpassen muss das keiner an mein Passwort kommt wenn ich gerade einen Beitrag schreibe und nicht alleine bin.
Vielen dank !!
gruß Christian

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage falsch verstanden ? noch offen
12.03.2006 12:04:17
chris b
Hallo Matthias,
das hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Diese hat du warscheinlich falsch verstanden.
Es geht um die Passworteingabe hier im Forum wenn ich einen Beitrag schreibe oder ein File in den Upload stellen will.
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 14:36:21
Reinhard
Hi Chris,
sitzt du immer am gleichen Pc oder ist das ein Inet-cafe o.ä.?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 16:55:48
chris b
ja mehr oder weniger sitze ich immer am gleichen PC.
Entweder auf der Arbeit oder daheim halt.
Anzeige
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 17:02:07
Reinhard
Hi Chris,
https://www.herber.de/bbs/user/31834.htm

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/31835.htm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

die eine lädt hoch, die andere erzeugt neuen Beitrag und bei beiden ist die Passworteingabe "gesternt"
Vorsicht, bei der zum Beitragerzeugen langt ein Klick auf "absenden", auch wenn sich nihcts tut, Beitrag ist oben, also nicht mehrmals klicken.

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 17:52:27
chris b
Hey Reinhard genau das was ich wollte !!!
Vielen Dank
Eina frage noch.Wo finde ich diese Eingabefenster wenn ich die Links nicht im Kopf weiss.
Also falls ich mal an einem anderen PC sitze.
Oder komme ich zu diesen Eingabeformularen nur über Hyperlink?
Vielen Dank noch einmal !!
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 18:17:18
Reinhard
Hi Chris,
betrachte die Dateien mit einem Editor, und suche das Wort "password" .
In den Html-Frame der Seite die du hier siehst wenn du Beitrag neu schreibst odeer hochlädst steht an der stelle wo in den htms "password" steht "Text" , deshalb wird es hier ohne Sterne angezeigt.
Letzlich habe ich nur den Quelltext der Herber-Frames runterkopiert, die Änderung auf "password" durchgeführt und als htm lokal auf meinem Pc gespeichert.
So könntest du es auch machen wenn du auf Reisen bist.

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
AW: Frage zum Forum Passwort und Benutzername
12.03.2006 18:31:39
chris b
Hehe Reinhard, haut super hin. Danke für den gute Tipp :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige