Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Andere Möglichkeit als S-Verweis gesucht

Andere Möglichkeit als S-Verweis gesucht
13.03.2006 11:02:24
Hans-Georg
Hallo
in meiner Datenbank (lächel) wir mit einem S-Verweis nach einem Artikel gesucht, so weit, so gut. Leider kann ich die Spalte nach dem Suchkreterium nicht immer alphabethisch sortieren lassen, so dass manchmal nicht der richtige Artikel in meiner Liste erscheint. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ähnlich des S-Verweises meine Artikel finden zu lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Andere Möglichkeit als S-Verweis gesucht
13.03.2006 11:15:18
UweN
Hallo Hans-Georg,
wo ist das Problem mit dem SVERWEIS ?
Wenn Du SVERWEIS mit dem Parameter FALSCH verwendest, ist die Sortierung doch egal.
z.B. so: =SVERWEIS(A1;D:E;2;FALSCH)
Gruss
Uwe
Danke, klappt prima ! owT
13.03.2006 12:17:12
Hans-Georg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige