Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bei wenn-abfragen Text als Output

bei wenn-abfragen Text als Output
14.03.2006 09:31:02
pascal
Hallo, ich habe folgendes Problem, wobei ich nicht weiter komme. Ich will vom einen Tabellenblatt aus eine Abfrage auf ein zweites Tabellenblatt starten. Diese Abfrage soll mir aus 144 möglichen Texten einen bestimmten, welcher mittels Eingabe in ein Feld eingegeben wird, in das gleiche Tabellenblatt als Restulat ausgeben. Bsp. Ich will vom Datenblatt den Text 72/144 haben. Ich gebe also im Formular-Tabellenblatt die Zahl 72 ein und Excel generiert mir den Text aus dem Daten-Tabellenblatt. Bei mir erscheint die Fehlermeldung #WERT!
DAnke für die Hilfe
Loth

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bei wenn-abfragen Text als Output
14.03.2006 10:13:55
Hoffi
Hallo Pascal,
Deine Formel oder eine Beispieltabelle wäre recht hilfreich.
darf es auch eine VBA Lösung sein?
Dann guck Dir mal mein Bespiel an:
https://www.herber.de/bbs/user/31888.xls
Grüße
Hoffi
P.S. Rückmeldung wäre nett...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige