Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich

Vergleich
14.03.2006 14:39:27
Leonhardt
Hallo an Alle!
Habe ein für mich unlösbares Problem - für Euch bestimmt nur trivial
Also: Ich habe Firmennamen in einer Excel-Liste erhalten und möchte nun diese Namen mit unserer Kundendatei vergleichen. Unsere gesamten Kunden habe ich ebenfalls in einer Excel-Datei und möchte nun Datei A mit Datei B vergleichen.
Cool wäre es, wenn die Namen, die wir nicht (!) in unserer Kundendatei haben, separat oder farblich gekennzeichnet würden.
Zur Vereinfachung könnte ich natürlich auch die neuen Namen in Spate 1 und die Kundennamen in Spalte 2 einer neuen Datei kopieren.
Tausend Dank für eure Hilfe!!!!
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich
14.03.2006 14:43:40
holli
Das müsste doch ganz einfach mit einem sverweis lösbar sein. Guck doch mal in der Hilfe nach.
Gruß
Holli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige