Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buttons fixieren

Buttons fixieren
15.03.2006 09:00:15
Darren
Hallo VBAler,
ich habe 2 buttons in meiner Excel-Tabelle rechts eingebaut.
Links sind die Daten die importiert werden und auch per buttons gelöscht werden können.
Wenn ich die Daten per Button lösche, dann verschieben sich die Buttons nach links, genau da wo die Daten hinkommen.
Wie kann ich das verhindern?
Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buttons fixieren
15.03.2006 09:08:05
Klaus
Hallo Darren,
ich tipp mal,
Button (rechtsclick) - Steuerelement formatieren - Eigenschaften - Objektpositionierung von Zellposition und größe undabhängig
wird dir schon weiter helfen.
Ist aber nicht sicher zu beantworten, ohne den Code hinter dem Button (und seine ungefähre Position, am besten Beispieltabelle hochladen) zu kennen, daher lass ich die Frage noch offen.
Rückmeldung währ nett,
Klaus M.vdT.
gelöst
15.03.2006 09:38:57
Darren
Hi,
danke! Ich habe unter "Steuerelement formatieren" gescahut und bin findig geworden.
Danke!
AW: Hotfix [...] Danke für den Link! owT
15.03.2006 10:14:58
Klaus
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige