Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Wothan - Werte untereinander ohne Sortierfunktio

@ Wothan - Werte untereinander ohne Sortierfunktio
21.03.2006 09:26:51
Beate
Hallo Wothan,
"unser" Thread ist wohl ins Archiv gewandert, ohne dass du die Antwort gesehen hast, deshalb hier der Link:
https://www.herber.de/forum/messages/744791.html
Gruß,
Beate

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@Beate - Frage...
22.03.2006 04:04:58
Luc:-?
Hallo Beate,
warum bringst du denn in deiner Procedure den Dim-Befehl so weit unten unter? Das ist zwar im Prinzip egal, weil ohnehin zuerst abgearbeitet, aber ich hab mal gelernt, dass das ein schlechter Programmierstil sei... ;-)
Gruß Luc :-?
@ Luc - Antwort
22.03.2006 09:05:43
Beate
Hallo Luc,
hast grundsätzlich Recht, Luc. Das Makro war aus verschiedenen Codes zusammenkopiert und ich dachte mir, so sieht Wothan am ehesten, was das zu bedeuten hat/wo es zu gehört.
Gruß,
Beate
AW: @ Luc - Antwort
23.03.2006 01:56:31
Wothan
Hi Beate,
vielen Dank für Deine Hilfe.
So wie das letzte Makro aufgebaut ist trifft das meine Vorstellungen zeimlich genau.
Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden es in meine Tabelle einzubauen. Sorry dass ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe, jedoch war ich beim Fussbodenwechseln im Arbeitszimmer und mein Rechner somit im Karton verpackt.
Dank nochmal für Deine Unterstüzung!
Wothan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige