Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fokus kann nicht auf das Steuerelement gesetzt wer

Fokus kann nicht auf das Steuerelement gesetzt wer
22.03.2006 18:23:34
Christian
Hallo!
Kann man die Meldung "Fokus kann nicht auf das Steuerelement gesetzt werden..." ausschalten?
Zeitweise habe ich das Problem, dass nach dem Schließen des Activeworkbook diese Fehlermeldung kommt. Ich habe aber nicht herausgefunden, warum es manchmal kommt, manchmal aber nicht. Hat da wer Erfahrung?
Zur Beschreibung: Ich öffne eine Arbeitsmappe, die wiederum andere Arbeitsmappen öffnet. Beim Schließen werden diese gespeichert und geschlossen, danach das Programm geschlossen. Danach kommt die Fehlermeldung.
Habe ich da einen Fehler in meinen Userforms, wonach muss ich suchen?
Versucht Excel auf etwas zuzugreifen, dass ich ausgeschalten habe und dann vergessen habe, wieder zu aktivieren (z.B.: Symbolleisten etc.)?
Kann es sein, dass in einem Sheet eine Zelle aktiviert wurde und dadurch dieser Fehler auftritt?
Die Fehlermeldung stört an sich nicht, sie ist nur lästig!
LG
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige