Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, da ähnliche Post bestimmt vorhanden sind, hätte ich da mal ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe soweit auch fast alle Post durch, aber keiner hat irgendwie das beinhalte, was ich suche.
Also, ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen. Jede Tabelle enteht aus einer DB Abfrage und wird auch immer wieder aktualisiert. Jede Tabelle enthält bestimmte Artikel, also Tabelle 1 enthält Artikel x, Tabelle 2 enthält Artikel y. Jede der Tabellen enthält die gleichen spalten (Kundennummer, Artikelnummer etc.).
Jetzt will ich wissen, welcher Kunde sowohl Artikel x (aus Tabelle 1) als auch Artikel y (aus Tabelle 2) gekauft hat. Diese Zeilen (komplett) sollten dann wiederum als eine neue Tabelle in der gleichen Datei aufgelistet werden. So dass ich den Kunden einmal in Zeile 1 mit Artikel x und in Zeile 2 mit Artikel y sehe usw.
Ich kenn mich leider mit VBA wenig bis gar nicht aus, und konnte daher vorhandene Makros nicht auf mein Problem anpassen (waren alle nicht so, wie ich es brauch).
Vielleicht geht es ja auch ohne Makro, also bei der Abfrage direkt oder per Formel oder so.
Wiegesagt: Keine ahnung!
Ich wäre über Tipps sehr dankbar. Am besten wäre natürlich ein Makro, das genauso funktioniert.
Vielen Dank!
Petra