Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schließplan automatisch erstellen

Schließplan automatisch erstellen
27.03.2006 10:57:18
Sebastian
Hallöchen,
ich führe seit geraumer Zeit eien Raumplan mit Excel, für jede Woche gebe ich einen Schließplan an den Pförtner. Diesen muss ich immer neu erstellen, was recht aufwendig ist. Nun hoffe ich das es möglich ist den Schließplan automatisch aus dem Raumplan erstellen zulassen. Wäre wirklich super wenn da jemand eine Idee hätte.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/32302.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Viele Grüße
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schließplan automatisch erstellen
27.03.2006 13:42:25
P@ulchen
Hallo Sebastian,
hast Du für den Raumbelegungsplan immer ein neues Blatt in der Mappe oder führst Du diesen zeilenmäßig immer weiter?
Sind das alle Räume oder können da noch welche hinzukommen?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige