Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vordefinierte Rückgabewerte

Vordefinierte Rückgabewerte
03.04.2006 00:31:19
SabineM
Hallo Leute,
ich habe das gesamte Forum abgegrast, aber leider nichts gefunden.
Ich habe eine Klasse geschrieben, die mir ein Objekt mit verschiedenen Propertys zurückliefert.
Wie kann ich nun die Rückgabewerte der Propertys vordefinieren?
Ich will, dass wenn ich in einem Modul "objUser.Rechte =" eingebe, die IDE sofort die möglichen Rückgabewerte ausspuckt und ich die dann nur auswählen brauche.
Also so wie wenn ich bei einer Boolschen definierten Variable das = eingebe und er mir im Intellisense als Auswahl TRUE bzw. FALSE anbietet.
Wie mach ich das?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Sabine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vordefinierte Rückgabewerte
03.04.2006 00:52:04
SabineM
Sorry, irgendwie hab ich verpeilt gesucht. ;)
Habe die Lösung inzwischen gefunden. ENUM im Klassenmodul als Public und beim Property als Rückgabewert angeben wirkt wahre Wunder.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige