Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheets selektieren

Sheets selektieren
08.04.2006 01:13:01
windalf
Abend,
wie kann ich Blätter einer Arbeitsmappe zur Laufzeit selektieren? Ich will nachher ein SelectedSheets.PrintOut aufrufen und da ich in ein PDF schreibe müssen hierzu die Blätter alle selektiert sein und ich kann nicht für jedes Blatt einzeln aufrufen. Die Blattnamen weiss ich erst zur Laufzeit...
Wie bekomme ich mehrer Blätter selektiert, bzw wenn ich eines Selektiert habe auch noch weitere in die Selection mit rein?
Danke Gruß Windi...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheets selektieren
08.04.2006 01:19:26
Nepumuk
Hi,
entweder du selektierst über ein Array, oder du schauust dir mal die Hilfe zur Select - Methode an, da gibt es einen Parameter "Replace".
Gruß
Nepumuk

AW: Sheets selektieren
08.04.2006 01:33:28
windalf
Hallo Nepi,
danke habs auch gerade hinbekommen (und du hast ja im Turbo geantwortet). Ich habe die ganze Zeit versucht über ein Worksheet-Array zu selektieren und der ist mir immer abgeschmiert. Hätte nicht gedacht, dass es mit einem Stringarray funzt... Super jetzt klappt das endlich schon mal...
Danke...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige