Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kleine Tabellen

Kleine Tabellen
09.04.2006 22:33:56
Christian
Hallo Zusammen!
Mal keine Frage zu Formeln und VBA... :-) Wie kann ich denn auf einem Arbeitsblatt mehrere selbstständige kleine Tabellen machen? Also ungefähr so 4x6 Zellen oder so... Diese Kästchen kann man dann einzeln an den Mauszeiger nehmen und frei verschieben. Hab das schon gesehen weiß nur nicht wie das geht. In diesen Tabellen will ich Daten aus vielen anderen Mappen zusammentragen.
Lieber Gruss Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kleine Tabellen
09.04.2006 22:35:43
Ramses
Hallo
Zellenbereich markieren
"SHIFT"-Taste gedrückt halten UND "Bearbeiten" wählen.
Nun kannst du dort "Bild Kopieren" wählen und wieder einfügen
Gruss Rainer
AW: Kleine Tabellen
09.04.2006 22:39:14
Christian
Hallo Rainer!
Sind die Einträge dann noch dynamisch vom Ursprung abhängig oder festgeschrieben? Sprich wenn ich den Ursprung ändere, ändern sich die Einträge in den neuen nicht mehr?
Lieber Gruss Christian
Kamerafunktion
09.04.2006 22:44:58
Ramses
Hallo
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen
Register "Befehle"
Kategorie "Extras"
Suche nach einem Icon mit einem Kamera-Symbol und platziere es in einer Symbolleiste
Danach Bereich markieren für die Tabelle
Auf die Kamera klicken
In der Zieltabelle einfügen
Diese Daten sind dynamisch verknüpft
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Kleine Tabellen
09.04.2006 22:41:16
Reinhard
Hi Christian,
machs doch einfach :-) du hast dann die Auswahl unter verknüpft oder nicht.
Ansonsten, oben in der Symbolleiste, binde dir "Kamera" ein, die macht das Gleiche.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Kleine Tabellen
09.04.2006 23:00:45
Christian
Hallo meine Helfer!
Ist doch immer wieder ein Vergnügen hier was reinzustellen... Hat alles super geklappt!
Für Reinhard: Du hast mir doch vorjin schon mal wegen meinem Bezugsproblem mit dem Dateinamen geholfen. Was muß ich denn machen, damit das auch klappt, wenn die Datei auf die verwiesen wird nicht geöffnet ist? Wenn ich die schließe steht "#Bezug"
Lieber Gruss Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige