Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS mit Makro

SVERWEIS mit Makro
10.04.2006 12:20:43
thomas
Hallo alle lieben Helfer,
im Archiv und auf meiner Herber CD bin ich nur bedingt fündig geworden, kann aber mit meinen wenigen VBA Kenntnisse diese Sachen leider nicht anwenden bzw. umändern.
Ich möchte gerne aus einer Datei Zeit.xls Tabellenblatt 1400 die Zeiten aus Spalte A in die Datei Ergebnis.xls dort in das Tabellenblatt 1400 mittels eines Makros übernehmen. Als übereinstimmung habe ich eine Nummer, in Datei Zeit.xls Tabellenblatt 1400 Spalte B und in Datei Ergebnis.xls Spalt A. Die Zeiten sollen in Datei Ergebnis.xls in die Spalte F übernommen werden.
Kann mir bitte jemand mit einem Makro dafür helfen.
Vielen Dank
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS mit Makro
14.04.2006 14:29:43
US
Hallo,
leicht verwirrend!
Mach mal nen upload!!!
Frohe Ostern
AW: SVERWEIS mit Makro HIER dATEI
14.04.2006 15:52:38
thomas
Hallo US,
toll das Du Dich meines Probs. annehmen möchtest. Ich verzweifle schon.
Anbei die zwei Dateien.
https://www.herber.de/bbs/user/32884.xls

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/32885.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß und frohe Ostern
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige