Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink verändern

Hyperlink verändern
12.04.2006 21:26:50
peter
Hi Leute,
kann ich einen Hyperlink den ich per Makro erzeugt habe auch wieder verändern? Also ich müßte bei dem Hyperlink alle Eigenschaften (Anchor, SubAdrres, ScreenTip, etc. ) verändern? Ist das möglich?
Vielen Dank!
LG Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink verändern
12.04.2006 22:10:35
Ramses
Hallo
Wenn du den Hyperlink per Makro setzt,... dann ist deine Frage doch eigentlich schon beantwortet !?
Klar ist das möglich.
Gruss Rainer
AW: Hyperlink verändern
12.04.2006 22:13:36
peter
vielleicht hab ich die frage falsch gestellt. ich löse das jetzt so dass ich den "ungültigen" hyperlink lösche und einen neuen erzeuge! was ich gemeint habe ist ob ich den vorhandenen verändern kann? und wenn ja wie das geht?
vielen dank!
lg peter
AW: Hyperlink verändern
12.04.2006 22:18:19
Ramses
Hallo
1.
Makrorekorder :-)
2.
WAS willst du den ändern ?
Den Namen, die Adresse, die Sprungmarke ?
Den Link in der aktiven Zelle, in irgendeiner Zelle, alle hyperlinks.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige