Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klassenmodule

Klassenmodule
13.04.2006 10:38:26
Roland
Hallo,
ich kenne mich mit VBA inzwischen ganz gut aus, jedoch hab ich noch kein Wissen über Klassenmodule. Wer kann mir ein bißchen auf die Sprünge helfen und den VBA-Code in der Datei ansehen. Ziel ist es, in jeder Seite der Multipage gleiche Felder zu haben und diese über Klassenmodul abzufragen und im Anzeigefeld einen Text auszugeben!
https://www.herber.de/bbs/user/32829.xls
Besten Dank
Roland

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klassenmodule
13.04.2006 11:39:22
Roland
Hallo Peter,
danke für den Link, hab's mal probiert!
Damit komm ich schon wieder weiter!
Besten Dank
Roland
AW: Klassenmodule
15.04.2006 15:20:26
Ralf
Hallo Roland,
grundsätzlich sind Klassen eine klasse Sache. Aber wenn es nur darum geht in einem Objekt (hier Multipage) identische Objekte zu nutzen, dann nimm statt der Multipage das Registersteuerelement. Hatte vor kurzem mal eine ähnliche Anfrage mit Bsp.-Code beantwortet. Müsste also im Archiv zu finden sein.
Ciao, Ralf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige