Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare

Kommentare
13.04.2006 10:45:05
Dagmar
Hallo alle miteinander,
bei einer Excel-Datei können Kommentare nicht mehr gesamt eingeblendet werden. Sowohl mit der Symbolleiste als auch mit der rechten Maustaste ist die Auswahl nicht möglich. Ich habe bereits versucht die Datei mit öffenen und reparieren zu behandeln. Nichts hilft. (Die Kommentare können einzeln angesehen werden wenn man in die Zelle klickt)
Gibt es einen Trick die Datei zu reparieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Dagmar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare
13.04.2006 10:52:15
Matthias
Hallo Dagmar,
(Die Kommentare können einzeln angesehen werden wenn man in die Zelle klickt)
Normalerweise reicht es, mit der Maus über die Zelle zu fahren.
Vielleicht sind es ja keine Kommentare, sondern Meldungen, die über Menü Daten, Gültigkeit, Eingabemeldung erstellt wurden.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige