Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten drucken

Spalten drucken
20.04.2006 14:17:20
Henrik
Hiho Excel-Cracks!
Mein heutiges Problem besteht darin, die große Tabelle (~7 Seiten lang, 4 Seiten breit) selektiv auszudrucken. Also ich will zum Beispiel Spalte A und Spalte C drucken und das ganze nicht auf 14 Seiten (er macht irgendwie immer 7 Seiten pro Spalte, also jede Spalte auf einzelne Blätter). Das mit dem Druckbereich funktioniert ganz gut, wenn man eben nur Dinge ausdrucken möchte die sowieso auf nur einer Seite landen würden, aber wenn ich jetzt was ausdrücken möchte was darüber hinausgeht, macht er Müll *g* :)
Wäre sehr nett wenn mir jemand ne Lösung des Problems schreiben könnte!!!
Vielen Dank
henrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten drucken
20.04.2006 14:21:14
Ausblenden
Hi Henrik
eine Möglichkeit wäre, die überflüssigen Spalten vor dem Druck auszublenden
AW: Spalten drucken
21.04.2006 09:12:17
Henrik
schon probiert, 7 Zellen zum drucken ausgewählt, 7 seiten papier am ende verbraucht, für jede zelle ein ganzes blatt...unschön und verschwenderisch *G*
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige