Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen einfärben

Zellen einfärben
22.04.2006 01:06:59
No1Name
Hallo,
im Archiv habe ich schon einen Teil für die Lösung meines Problems gefunden. Es geht um eine Kapaziätsplanung von Mitarbeitern je Projekt. https://www.herber.de/forum/archiv/308to312/t311052.htm ist es gut angesprochen. Nun würde ich aber gerne die Verteilung so haben, dass ich oben die KW des Jahres habe, und ich sagen kann, wann ein Projekt beginnt und wann es aufhört, und danach soll es einfärben. Damit kann ein Projekt eben auch in KW 12 anfangen und z.b. bis KW 20 dauern. Nun sollte nur der Bereich zwischen KW 12 und KW 20 eingefärbt werden.
Gruß

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen einfärben (GANTT DIAGRAMM)
22.04.2006 01:34:19
th.heinrich
hi wer auch immer,
in der art? https://www.herber.de/bbs/user/33033.xls im blatt befindet sich auch ein link mit erklaerungen zu diesem diagrammtyp.
gruss thomas
AW: Zellen einfärben (GANTT DIAGRAMM)
22.04.2006 01:41:28
Stephan
Danke Thomas für den Link. Das ist so was was ich gemeint hatte. Ich schaus mir an!
Gruß
Stephan
AW: Zellen einfärben
22.04.2006 01:37:54
Mustafa
Hallo No1Name
habe mal die Datei so geändert das es nach deinen Vorstellungen Laufen sollte.
https://www.herber.de/bbs/user/33034.xls
Blatt 1 Ursprünglicher Code, Blatt 4 abgeänderter Code.
Rückmeldung obs hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
Anzeige
AW: Zellen einfärben
22.04.2006 01:44:17
No1Name
Danke auch dir. ich muss mir jetzt noch den VBA code anschauen, damit ich verstehe, was dort gemacht wird. Respekt für die späte Uhrzeit noch eine Antwort. Hatte ich nicht damit gerechnet. ;-)
Stephan
Danke für die Rückmeldung mT
22.04.2006 01:46:33
Mustafa
Ich Arbeite auf Dauernachtschicht, darum bin ich die ganze Nacht immer mal kurz hier um zu schauen ob ich helfen kann.
Sofern es meine Arbeit natürlich zulässt ;)
Viele grüße aus Köln.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige