Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehle in Menüleiste funktionieren nicht

Befehle in Menüleiste funktionieren nicht
23.04.2006 16:30:18
Mel
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Befehle mehr von der Menüleiste in Excel ausführen. In den Zellen selber kann ich arbeiten, aber sobald ich irgendeinen Befehl von der Menüleiste ausführen möchte, stürzt das Programm ab.
Auch wenn ich passwortgeschützte Dateien habe und diese öffne, dann erscheint das Passworteingabefeld nicht. Ich tippe das Passwort trotzdem ein, obwohl ich das Eingabefeld nicht sehen kann, und es funktioniert und die Datei öffnet sich. Aber das ist trotzdem irgendwie alles komisch.
Kann mir jemand weiterhelfen? Auf Viren habe ich bereits den PC überprüft. Alles ok. Kann mir das nicht erklären?
Vielen Dank vorab!
Gruß, Mel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehle in Menüleiste funktionieren nicht
23.04.2006 16:45:05
MarkusL
Hallo Mel,
der Fehler ist mir zwar noch nicht vorgekommen, ich könnte mir allerdings vorstellen, daß eine Neuinstallation des Officepaketes helfen könnte. Hierzu über Software das Officepaket entfernen, einen Neustart durchführen und dann neu installieren.
Gruß
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige