Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PreInterpreter

PreInterpreter
24.04.2006 11:12:43
windalf
Hi @ll,
ich verwende ziemlich oft sowas in der Art
Public Const spalte_x_nr As Integer = 3
So und diese Zahl kann ja unterschiedlich sein insbesonder auch auch Spalte BE
Gibt es auch eine Art PreInterpreter mit dem ich die Werte sinnvoll initialisieren kann oder kann ich dann keine consts draus machen und muss immer erst so eine Initialsierroutine aufrufen in der ich dann rumpfusche...
Von Hand durchzählen und dann BE durch die richtige Zahl zu ersetzen ist ziemlich ätzend...
Danke Gruß Windi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PreInterpreter
24.04.2006 11:46:09
Matthias
Hallo Windi,
oder kann ich dann keine consts draus machen und muss immer erst so eine Initialsierroutine aufrufen in der ich dann rumpfusche...
So wird's wohl sein.
gib doch ins Direktfenster
? Range("BE1").Column ein.
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige