Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Kurvenbeschreibung

Diagramm - Kurvenbeschreibung
27.04.2006 10:53:36
Michael
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in meinem Diagramm die Kurven (leider sehr viele) automatisch beschriften lassen. Wichtig ist, dass nicht die Werte und nicht die Beschreibung an der Kurve stehen soll, sondern die Beschriftung der Datenreihe, die in der Legende steht. Die Beschriftung aus der Legende soll direkt an der Kurve stehen, sodass ich die Legende nicht mehr benötige.
Wie kann ich das ohne manuell alles eintippen zu müssen realisieren?
Vielen Dank!
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - Kurvenbeschreibung
27.04.2006 12:02:35
th.heinrich
hi Michael,
unter Datenreihen formatieren-Datenbeschriftung gibt es die moeglichkeit das Legendensymbol mitanzeigen zu lassen.
gruss thomas
AW: Diagramm - Kurvenbeschreibung
27.04.2006 12:21:44
Michael
Ja, das Symbol anzeigen lassen geht, aber ich möchte nicht das Symbol, sondern die Bezeichnung, die neben dem Symbol in der Legende steht mit anzeigen lassen.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen vielen Dank!!!
Michael
legendeneintrag als DATENBESCHRIFTUNG
27.04.2006 15:49:24
th.heinrich
hallo Michael,
sorry hat etwas gedauert; muss auch noch einen beruf nachgehen ;-)
https://www.herber.de/bbs/user/33181.xls
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige