Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hat denn keiner 'nen Tip zur Zeiterfassung ???

Hat denn keiner 'nen Tip zur Zeiterfassung ?
27.04.2006 12:48:32
Hubert
Hallo alle,
ich habe das mit der Pivot-Tabelle mal probiert...tut mir leid; ich blick' da leider nicht durch....
Zur Veranschauung habe ich mal eine Mustertabelle hochgeladen...evtl. kann "man" damit was anfangen.
Hier geht's zur Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33095.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Bis jetzt gab's leider keine Hilfe....
Gruß
Hubert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hat denn keiner 'nen Tip zur Zeiterfassung ?
27.04.2006 17:16:52
Hubert
HURRAAAA !!!!
Das ist GENAU DAS, was ich gesucht habe !!!!
VIELEN VIELEN DANK an Franz !!!!!
Beste Grüße
Hubert
AW: Hat denn keiner 'nen Tip zur Zeiterfassung ?
28.04.2006 17:49:54
rlenz
Hallo Hubert,
hier mal eine Anregung mit ausgeblendeten Zeilen und Spalten farblich rot und rosa gekennzeichnet.
Einträge nur in Blatt "alle" durchführen. Alles für 3 Mitarbeiter, die auch zeitgleich anwesend sein können.
https://www.herber.de/bbs/user/33215.xls
MfG
Rüdiger Lenz
PS: Deine Art der Arbeitszeiterfassung ist ungewöhnlich, darum auch möglicherweise wenige Antworten.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige