Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme

Diagramme
27.04.2006 14:24:56
Jan
Hallo zusammen,
ich möchte einige Daten in einem x-y Koordinatensystem darstellen. Auf der Y-Achse möchte ich aber zwei unterschiedliche Skalierungen eingetragen haben (z.B. einmal die Absolutwerte in einer bestimmten Einheit und dann zusätzlich z.B. eine Prozentangabe). Im Diagramm befindet sich aber nur eine Linie!
Wie mache ich das?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme
27.04.2006 14:30:44
Dr.
Hi,
in der Datenquelle eine 2. Datenreihe mit den Prozentwerten anlegen und diese Linie auf der Sekundärachse abtragen lassen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige