Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neues Objekt taucht einfach in Excel auf!

Neues Objekt taucht einfach in Excel auf!
27.04.2006 14:30:49
mamo@mobilcom.de
Folgendes Problem:
Ich habe in Excel 2000 sp3 eine Mappe offen um Daten zu berechnen, nun muß ich aus eine Liste aus dem Intranet eine Zahl rausziehen. Das heist ich öffne den I-Explorer, und nehme die Red-Dot datei xyz.xls und öffne sie im IE.
Wenn mein Excel nun minimiert ist und ich mir die Liste im IE anschaue ist noch alles OK. Wenn ich nun im IE den ZURÜCK-Button drücke flakert kurz das Excel in der Taskliste. Wenn ich Excel dann öffne sehe ich ein neues Blatt mit der Bezeichnug 'Objekt'.
Dieser fehler macht hier einigen zu schaffen, da man jedesmal wenn man zurück klickt ein neues Objekt löschen muß.
Wenn jemand die Anwort weiß oder gar 'ne Lösung würde ich mich sehr freuen, vor allen die User!
Sollte ich mich doof ausgedrückt haben fragt bitte noch mal nach! Problem konnte ich auch unter XP wie auch unter Windows 2k provozieren.
Gruß Mamo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neues Objekt taucht einfach in Excel auf!
28.04.2006 10:17:11
Peter
Servus,
mit Firefox überhaupt kein Problem. Excel Vers. 10
Mit IE 6.0 bei folgender MSGbox einfach auf Nein klicken, dann ist alles ok.
Userbild
MfG Peter
Neues Objekt taucht einfach in Excel auf!
28.04.2006 10:31:55
mamo@mobilcom.de
Danke Peter, leider ist das keine akzeptable Lösung, erstens setzen wir in diesem Jahr kein 10er Excel mehr ein, und zweitens, FireFox auf 2000 Rechner zu installieren ist auch nicht die wirkliche Lösung des Problems. Eher eine Umgehung. :-)
Bitte weitere Vorschläge!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige