Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis

Sverweis
30.04.2006 18:21:07
Red
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen? Ich versuche, die Sverweis-Formel so zu schreiben, dass ich die Formel kopieren und weiter in die nächste Spalte einfügen kann. Dabei soll die Formel dynamisch die Spalte dann hoch setzen. D.h, wenn ich die Formel in der Spalte B mit dem Spaltenindex 4 kopiere und dann in die Spalte C setze, sollte Excel den Spaltenindex auf 5 setzen. Wie kann ich das machen, ohne in die Formel reinzugehn und manuell den Index zu ändern.
Vielen Dank.
Red Sox

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis
30.04.2006 18:33:21
Peter
Servus,
z.B. so.
Tabelle1
 ABC
11Apfel30
22Orangen20
33Birnen10
42Orangen20
Formeln der Tabelle
A4 : =SVERWEIS(2;$A$1:$C$3;SPALTE())
B4 : =SVERWEIS(2;$A$1:$C$3;SPALTE())
C4 : =SVERWEIS(2;$A$1:$C$3;SPALTE())
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
MfG Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige