Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zum zweitenmall - Kreuztabelle

zum zweitenmall - Kreuztabelle
01.05.2006 12:03:47
Jusuf
Hallo allerseits,
über eine UserForm als Eingabemaske möchte ich Spielergebnisse in Tabelle1 in die Kreuztabelle eintragen. Spielpaare wähle ich aus zwei Kombinationsfelder in UserForm und drin ist die Adresse der Zelle in Tabelle1 zu finden indem man ein Kreuzungspunkt berechnet. Selber kann ich das nicht. Ich brauche euere Hilfe. Beispielmappe ist hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33239.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

mfg
Jusuf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zum zweitenmall - Kreuztabelle
01.05.2006 14:06:26
Josef
Hallo Jusuf!
Vielleicht so!
https://www.herber.de/bbs/user/33241.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: zum zweitenmall - Kreuztabelle
01.05.2006 15:42:10
Jusuf
Hallo Sepp,
das ist es! Ich habe viele Ergebnisse eingegeben um es zu testen. Es funktioniert.
Jetzt möchte ich dein Code studieren um es zu verstehen, wenn ich es schaffe.
Vielen Dank noch mal.
mfg
Sepp --&gt Jusuf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige