Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Landkarte mit Excel

Landkarte mit Excel
07.05.2006 15:31:37
Max-Alex
Liebe Excelianer,
ich möchte gerne in Excel 2003 eine Landkarte einfügen. Diese soll Daten für jedes Land/ jeden Kontinent enthalten und die Daten idealerweise in Form einer Säule/ eines Tortendiagramms auf dem Gebiet darstellen.
Excel 2000 hat diese Funktion (Einfügen/ Landkarte) noch, Excel 2003 scheinbar nicht. Auf meinem Privatpc mit Excel 2000 findet das Programm außerdem nicht die Karte EUROPA.IND.
Was kann ich da machen?
VIELEN DANK

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Landkarte mit Excel
07.05.2006 15:42:37
Reinhard
Hi Max,
mein XL2000 hat keine Landkarte unter Einfügen.
Ich startete eben XL97, da gibt es das und ich konnte eine landkarte Europas erstellen und
dann nach XL2000 kopieren.
Ich frag mich zwar warum da der Xl2000-Installer losraste und waswo auch immer installierte, wenn ich in Xl97 eine Landkarte will...
Gruß
Reinhard
AW: Landkarte mit Excel
07.05.2006 17:26:36
Max-Alex
hi reinhard,
das geht auch unter 2000, da musst du nur erst unter Extras, Anpassen, Einfügen den Button einfügen.
max-alex
Danke für die Info, Gruß o.w.T.
07.05.2006 19:22:43
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige