Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
10.05.2006 11:49:37
Wolfram
Hallo,
ich habe eine Datei mit deutlich mehr als 1000 Zeilen die ich nach ein bis zwei Kriterien filtern will. Jetzt habe ich bemerkt, dass bei Aktivierung der Autofilterfunktion im Auswahlfenster nur die Daten bis zur Zeile 1010 erscheinen. Ist die Zeilenzahl für die Autofilterfunktion begrenzt? Kann mann diese Begrenzung ggf. aufheben?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Tabellen mit sehr vielen Zeilen zu filtern?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
10.05.2006 11:56:53
Dr.
1. Frage: ja
2. Frage: nein
3. Frage: zB Access
AW: Autofilter
10.05.2006 12:08:12
WernerB.
Hallo Wolfram,
der Autofilter kann 65536 Zeilen verwalten und filtern, allerdings kann er im DropDown nur 999 Zeilen darstellen. Wenn man mehr filtern will, kann man über "Benutzerdefinert" gehen oder den Spezialfilter verwenden.
Viel Erfolg wünscht
WernerB.
P.S.: Dieses Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige