Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

durch Grafik Zelle nutzen

durch Grafik Zelle nutzen
19.05.2006 12:27:17
Volker
Hai Leute,
ich hab eine eingebundene Grafik, kann ich in diese Grafik Daten hinein drucken lassen?
Bsp. Ich hab ein Bild "Eimer" nun soll in einem bestimmten Bereich auf diesem Bild (angenommen dahinter ist Zelle B5) die Farbe oder Stückzahl eingetragen werden. Dann wird das Ganze ausgedruckt.
Hoffe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert zu haben.
Gruss volker

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: durch Grafik Zelle nutzen
19.05.2006 12:59:12
Thorsten_Z
Hallo Volker,
das einzige was mir spontan einfällt ist, in deine Grafik ein verknüpftes Bild einzufügen.
Du makierst die Zelle, wo z.B. die Stückzahl steht, rechte maus und kopieren, dann die "shift" taste gedrückt halten und in der Funktionsleiste auf "bearbeiten" klicken. Dort dann den Punkt "verknüpftes Bild einfügen" klicken.
Diese Grafik kannst du dann über deinen Eimer legen. Änderst du nun in deiner Zelle die Farbe oder Inhalt, ändert sich auch die verknüpfte Grafik.
Vieleicht suchst du aber auch eine andere Lösung. Daher Frage noch offen.
Gruß
Thorsten
AW: durch Grafik Zelle nutzen
19.05.2006 13:13:52
Volker
Hai Thorsten,
schon ganz gut (und vor allem SUPER erklärt), aber bei mir aktualisiert sich das nicht, geht das auch noch irgendwie?
Danke volker
Anzeige
AW: durch Grafik Zelle nutzen
19.05.2006 13:14:05
Volker
Hai Thorsten,
schon ganz gut (und vor allem SUPER erklärt), aber bei mir aktualisiert sich das nicht, geht das auch noch irgendwie?
Danke volker
AUUU, des passst!!!
19.05.2006 13:15:45
Volker
DANKE schönes Wochenende!!! Volker
Auu des passt!!! Danke
19.05.2006 13:17:23
volker
schönes Wochenende, Gruss volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige