Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Break Even

Break Even
22.05.2006 21:35:43
Jens
Hollo,
ich hatte schon mal gepostet, wegen einer senkrechten Linie in einen Diagramm beim Break Even.
Erst mal danke für die Tips.
Leider hab ich das Problem immer noch nicht lösen können.
Mein Problem war das ich eine senkrechte Linie beim Break Even brauche,
diese soll variabel sein, d.h. wenn sich der Break Even verschiebt, denn soll sich auch die Senkrechte verschieben.
Schon mal danke für die Antworten.
Link zum Auschnitt der Excel-Tabelle.
http://rapidshare.de/files/21124307/Hilfe_Diagramm.xls.html
Gruß Jens

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: echt ätzend
HansHei
Kann es sein, dass den ForumsteilnehmerInnen einfach nur das geniale!!!!!!! "RapidShare"-Wunderprogramm nähergebracht werden soll? Mir wird das langsam etwas lästig! Spam im erweiterten Sinn.
?
Hans
OT rapidshare
22.05.2006 22:57:15
Reinhard
Hallo Hans,
in einem anderen Excelforum verweise ich wenn Dateien hochgeladen werden sollen wenn es denn notwendig ist auf www.badongo.com und seit kurzem auch auf rapidshare.
In dem Forum kann man nichts hochladen.
Mehr als diese 2 Hochladadressen kenne ich nicht.
Und ich habe bei beiden schon mehrfach AntwortDateien hochgeladen und krieg da keine Spam-Mails oder sonstwas.
Aber ich bin sehr daran interessiert wenn du mir sagst ob und wieso die unsicher/nervig/sonstwas sind. Oder einen Link zu ner anderen Seite wo man kurz auf die Schnelle was hochladen kann, kann ja ruhig nach paar Tagen gelöscht werden.
Danke ^ Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: ot echt ätzend, warum post an mich? ot.
22.05.2006 23:03:05
th.heinrich
AW: ot echt ätzend, warum post an mich? ot.
22.05.2006 23:22:51
Reinhard
Tut mir leid Thomas,
irgendwie dachte ich du kennst dich da mit Hochladseiten aus, und wie geschildert wollt ich da wissen ob es Gute/Schlechte/bessere gibt, lief wohl falsch irgendwie :-(
Mea Culpa
Gruß
Reinhard
Ups? *staun*
22.05.2006 23:26:28
Reinhard
Hallo Thomas,
dein Posting hatte mich irritiert, ich hatte doch an an Hans geantwortet/gefragt. Blicks grad nicht mit dem Thread.
Gruß
Reinhard
Break Even: 2 Alternativen
24.05.2006 08:33:23
heikoS
Hallo Jens,
bist Du noch da? Ich hatte Deinen Thread erst gestern abend "entdeckt".
Mir fallen da die beiden Lösungen aus dem Anhang ein. Alternative 2 ist nicht genau das, was Du eigentlich wolltest, ist aber vielleicht auch interessant für Dich.
Kannst Dich ja ´mal dazu melden, ob´s was für Dich ist.
https://www.herber.de/bbs/user/33879.xls
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Break Even: 2 Alternativen
25.05.2006 16:20:31
jens
hallo,
die erste version sieht sehr gut aus, nur wie bekomme ich das jetzt hin?
schon mal vorab danke.
hier nochmal meine excel-tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/33908.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige