Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier

Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
27.06.2006 20:22:39
Kasimir
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage. Ab und zu passiert es, dass ich in Excel keine Zellen mehr anklicken kann, weil egal wohin ich klicke, alles markiert wird. Ich kann dann nicht einmal mit der Tastenkombination Strg S meine Datei sichern. Woher kommt so etwas und fast noch wichtiger, wie stelle ich das ab?
Hat jemand eine Erklärung und einen Abhilfetipp parat.
Danke Euch,
Kasimir

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
27.06.2006 20:38:28
Gerd
Hi,
steht in der Statusleiste zufällig EXT ?
mfg Gerd
AW: Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
27.06.2006 20:47:11
Kasimir
Hallo Gerd,
danke Dir für Deine Antwort. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob dort EXT steht, weil ich darauf noch nie geachtet habe. Ich beende Excel in solch einem Fall über den Klammergriff, starte das System neu und dann ist das Problem, dass alle Zellen markiert werden weg.
Was würde das denn bedeuten, wenn in der Statusleiste EXT stehen würde und was könnte ich da machen?
MfG,
Kasimir
AW: Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
27.06.2006 20:49:32
Gerd
Hi,
die F8-Taste drücken.
mfg Gerd
AW: Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
27.06.2006 20:53:28
Kasimir
Hallo gert,
danke Dir für den Tipp. Ich werde das nächste mal, wenn der Fehler mal wieder auftritt an Deinen Tipp denken und die F8 Taste betätigen, wenn in der Statusleiste EXT stehen sollte.
Wenn es nicht zuviele Umständer bereitet, würde ich gerne noch wissen, was das Problem herbeiführt und was das für ein Fehler ist.
Gruß,
Oliver
Anzeige
AW: Warum wird bei Klick plötzlich alle Zellen markier
28.06.2006 19:08:34
Gerd
Hi,
versehentlich die F8-Taste gedrückt, Tastatur kaputt oder verschmutzt.
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige