Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schicht- und Nachtarbeit

Schicht- und Nachtarbeit
28.06.2006 09:22:24
Thorsten
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zur Kontrolle der Überstundenberechnung mit verschiedenen Faktoren. Der Stundenlohn erhöht sich Prozentual außerhalb der Kernarbeitszeit.
Bspl.
Mo.-Fr. 20.00 bis 06.30 +50%; Wochend- + Feiertagarbeit + 100%; ab 5,5Stunden zusammenhängend zzgl. € 1,05.
Es müsste also eine Zeiterfassung erfolgen, die dann die erfassten Stunden mit dem Stundenlohn Multipliziert. Da gibt es doch bestimmt schon eine Lösung!? Gruß und Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schicht- und Nachtarbeit
28.06.2006 15:52:02
Lars
Hi,
wenn du noch ein wenig wartest, erledigt sich das Problem von selbst, wenn die
Regierung Zuschläge abgeschafft hat.
mfg Lars
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige