Huhu :-)
ich habe verschiedene Tabellen (Monate..)
Nun möchte ich die Summe von z.B. Monat Januar, mit in die Tabelle für Monat Februar nehmen.. muss also irgendwie ne Verknüpfung herstellen..
Wie krieg ich das zusammen?
LG
Blue
Habe die Frage nicht ganz verstanden
aber entweder mit:
mit Daten Konsoliedieren ( bei z.B. zusammenfassungen )
oder einer normalen Verknüpfung (=Januar!A6)
AW: Verknüpfung zu verschiedenen Tabellen
05.07.2006 15:04:46
Blue
danke... auf so ne einfache möglichkeit bin ich natürlich nicht gekommen :-)
AW: Verknüpfung zu verschiedenen Tabellen
05.07.2006 14:59:16
Galenzo
huhu.
indem du ein = eingibst und dann entweder
a) in das Blatt für Januar auf die dortige Summe klickst
b) =summe( eingibst und dann mit der Maus die Markierung auf der Seite für Januar aufziehst)
Eigentlich wie "normale" Verknüpfungen - bloß daß du dabei auf ein anderes Blatt wechselst.
/Galenzo