Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Senden klicken bei Outlook 2003

Senden klicken bei Outlook 2003
22.07.2006 10:57:15
Mister
Hallo Profis,
ich habe ein sehr umfangreiches Makro geschrieben wo u.a. ein Tabellenblatt per E-Mail gesendet wird. Hier ein Auszug des Makros:

Sub EMJan()
Application.Dialogs(xlDialogSendMail).Show ("Max.Mustermann@blahblah.de"), "Arbeitszeitverteilungsbogen für Januar 2007"
MsgBox " Der Verteilerbogen ist an den LoHN-Beauftragten der Anstalt versendet worden.", _
vbOKOnly + vbInformation, "Arbeitszeitverteilerbogen"
End Sub

Dank des Forums, weiss ich jetzt wie der Empfängfer in Outlook auomatisch eingefügt wird (hier Max Mustermann). Ich muss aber immer "Senden" drucken damit die Mail abgeschickt wird. Lässt dies sich verhindern? Ich möchte, dass die Mail ohne auf "Senden" zu klicken gesendet wird. Geht das?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige