Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bedingte Formatierung

Betrifft: Bedingte Formatierung von: Thorsten
Geschrieben am: 28.07.2006 08:49:11

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, mehr als 3 bedingte Formatierungen auf eine Zelle zu legen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
Thorsten

  


Betrifft: AW: Bedingte Formatierung von: Galenzo
Geschrieben am: 28.07.2006 08:55:27

Ja, ich weiß es.
Es ist NICHT möglich.

Es gibt ein paar Ausnahmen/Umwege. So lassen sich mittels benutzerdef. Zahlenformat noch ein paar Schriftfarben anpassen. Außerdem gibt es ein AddIn, mit dem weitere Bedingen hinzugefügt werden können. Funktioniert über VBA (Name fällt mir grad nicht ein - deswegen bleibt die Frage mal offen - irgendeiner kennt sicherlich die Quelle...)

/Galenzo


  


Betrifft: AW: Bedingte Formatierung von: Dr.
Geschrieben am: 28.07.2006 09:02:15

Hi,

über VBA mit der Select Case Anweisung. Schau mal in der Rechereche, dort sollten genügend Beispiele zu finden sein.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"