Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CrystalXcelsius

CrystalXcelsius
28.07.2006 12:00:28
na
hallo liebe gemeinde!
kennt jemand von euch das programm "crystal xcelsius", welches in anschaulicherer form als excel selbst trockenes datenmaterial darzustellen vermag?
wer arbeitet vielleicht sogar mit dieser software und kann mir ein wenig
dabei helfen, ob es bspw. sinn macht sich dieses programm zu kaufen.
bedanke mich für die unterstützung!
na koja abad

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CrystalXcelsius
28.07.2006 13:21:15
Galenzo
Suchbegriff 1:1 in Google eingeben
/Galenzo
AW: CrystalXcelsius
28.07.2006 13:25:09
ChrisL
Hallo
Mein Vorschlag wäre auch google, mit Ergänzung "Trial". Kannst du gratis eine Demo runterladen.
Die Software kenne ich selber nicht, aber hängt auch stark von deinem Bedarf ab. "Business Objects" ist eine bekannte Firma.
Gruss
Chris
Wer arbeitet mit CrystalXcelsius
28.07.2006 15:28:36
na
hallo Galenzo,
hallo ChrisL,
vielen Dank für die Antworten, auch wenn sie mir leider nicht viel helfen.
Ich brauche mal jemanden, der wirlich mit diesem Programm arbeitet, da es auch in Deutsch erhältlich ist.
Die Grafiken sehen hübsch aus, aber sind sie denn auch alle sinnvoll?
Welche Funktionen habe ich, die ich in Excel nicht habe?
etc.
Das sind die Dinge, die mich sehr interessieren.
Trotzdem vielen Dank Euch beiden!
Na Koja Abad
Anzeige
AW: Wer arbeitet mit CrystalXcelsius
28.07.2006 15:53:06
ChrisL
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Hiermit kennzeichne ich den Beitrag als "Frage noch offen".
Meine persönliche Ansicht zu deinem Anliegen. Wenn es darum geht eine Investition zu tätigen, dann steht zuerst der "Bedarf". Ist dieser bekannt, dann können verschiedene Varianten evaluiert werden (welche Variante erfüllt deinen Bedarf am ehesten).
- Die Grafiken sehen hübsch aus, aber sind sie denn auch alle sinnvoll?
Kommt darauf an was du darstellen möchtest. Man könnte ja auch z.B. fragen, ob ein Balkendiagramm sinnvoll ist. Antwort wäre: manchmal ja, manchmal nein.
- Welche Funktionen habe ich, die ich in Excel nicht habe?
Die Funktionen sind im Produktbeschrieb erklärt. In Artikeln kannst du lesen, was Excel kann bzw. nicht kann z.B.
http://www.computerworld.ch/aktuell/testcenter/businesssoftware/33681/index.html
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige