Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen aufzeichnen

Änderungen aufzeichnen
10.08.2006 12:34:10
Stefan
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich hab da mal eine Frage: es besteht der Verdacht, dass jemand in meinen Tabellen rumspielt und dadurch Berechnungen falsch sind.
Leider kann ich nicht feststellen wer - gibt es eine Möglichkeit ein Makro automatisch zu starten, das sowas aufzeichnet und evtl. den Benutzernamen mit loggt ?
Das ganze ist schon langsam hefig.
Danke schon einmal für Eure Hilfe & Greetz
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderungen aufzeichnen
10.08.2006 12:43:16
marcl
Hallo Stefan,
es gibt die Möglichkeit, das in einer anderen Datei aufgelistet wird, wer wann die Datei öffnet. Ob auch Änderungen aufgezeichnet werden können, habe ich keine Ahnung.
Gruß
marcl
AW: Änderungen aufzeichnen
10.08.2006 13:01:31
Gert
Hallo Stefan,
geh mal zu "google" und gib
Excel Änderungsprotokoll
ein. Da wird Dir gehelft.
mfg Gert
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
AW: Änderungen aufzeichnen
Orakel
Hallo Stefan,
diese Datei legt in C:\ die Datei "Logbuch.txt" an. Dort kannst Du einige Änderungen nachverfolgen. Den überwachten Bereich (A1 bis L30), den Speicherort etc. kannst Du im Code anpassen.
https://www.herber.de/bbs/user/35712.xls
Grüße, Orakel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige