Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

absolute Bezüge automatisch setzen

absolute Bezüge automatisch setzen
17.08.2006 09:41:33
Thomas
Hi!,
weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, absolute Bezüge automatisch zu setzen? Ich habe eine riesige Exceltapete und möchte diese kopieren. Dabei sollen die Bezüge alle gleich bleiben. Das Problem ist nur das sie bisher alle relativ sind. Kann ich mir die vielen 1000 klicks mit F4 irgendwie ersparen?
Grüße, Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: absolute Bezüge automatisch setzen
17.08.2006 09:53:28
Hans
Hallo Thomas,
hier findest Du ein AddIn meiner Excel-CD:
https://www.herber.de/bbs/texte/absrel.zip
Nach dem Öffnen des AddIns findest Du im Zellkontextmenü (rechte Maustaste) ein neues Menü "Bezüge", über das Du die Bezüge ganzer Bereiche ändern kannst.
gruss hans
AW: absolute Bezüge automatisch setzen
17.08.2006 10:12:03
Thomas
Super! Das hat mir gerade ca. 45 Minuten arbeit erspart!! Hatte vorher noch nie was von AddIns gehört, nächstes mal werde ich erst´mal danach googeln!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige