Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufzählung in einer Tabelle

Aufzählung in einer Tabelle
31.08.2006 12:42:18
Yvonne
Hallo,
ich bin leider absoluter Anfänger was excel angeht :-). Ich möchte in einem Tabellenfeld verschiedene Punkte aufzählen, finde allerdings keinen Punkt für die Aufzählung. Über den Punkt "Zellen verbinden" geht es leider nicht. Kann mir hier vielleicht schnell jemand helfen?
Dankeschön.
Gruß
Yvonne

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufzählung in einer Tabelle
31.08.2006 13:14:31
ingUR
Hallo, Yvonne,
wenn ich Deine Frage richtig verstehe, so möchtest Du innerhalb einer Zelle einen gezielten Zeilenumbruch setzen, oder?
Wenn dem so ist, dann benutze zur gezielten Erzeugung einer neuen Zeile die Tastenkombination [Alt][Return]. Ggf. ist die Zeilenhöhe anzupassen.
Gruß,
Uwe
AW: Aufzählung in einer Tabelle
Orakel
Hallo Yvonne,
? markiere die Zellen einer Spalte die Du summieren willst. Dann klicke auf den Menübutton "AutoSumme" (umgedrehttes M).
Grüße
Orakel
AW: zu
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige