Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ACCESS: Hyperlink ohne Warnung

ACCESS: Hyperlink ohne Warnung
31.08.2006 12:42:30
Mike
Hallo Leute,
ich bin mir bewusst, dass dies hier eigentlich nur ein Excel-Forum ist, aber hier erhoffe ich mir das beste Wissen. Wurde nie enttäuscht.
Ich entschuldige mich aber für meine Frechheit.
Ich habe unter ACCESS 2003 folgendes Problem:
Für mein Team soll habe ich eine ACCESS-Datenbank und ein Datenfeld ist vom Typ Hyperlink.
Wird dieser ausgeführt erfolgt immer eine Warnmeldung, die ich gerne unterdrücken würde. Mein Versuch über "DoCmd.SetWarnings False" schlug fehl.
Über die Regstry kann ich nicht gehen ist ein Firmen Netz und die IT macht mich dann einen Kopf kürzer.
Mit Hoffnung und lieben Grüßen
Mike René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ACCESS: Hyperlink ohne Warnung
04.09.2006 14:24:34
Mike
Hallo Reinhard,
leider hat dein Link mir nur geholfen, meinen Verdacht zu bestätiogen, dass es sich um eine allgemeine Sicherheitseinstellung handelt, die bei Access anschlägt. Also ganz habe ich das Problem nicht gelöst. Aber vielleicht erkläre ich einfach den anderen wieso die Meldung kommen kann.
Danke dir.
Gruß
Mike René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige