Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter in vielen Datein in eines packen

Tabellenblätter in vielen Datein in eines packen
02.09.2006 09:37:58
Martin
Hallo,
komme bei folgender Aufgabe nicht wieter:
Habe ein Verzeichnis mit 20 Excel Dateien, ich brauche ein Makro, daß alle Dateien im Verzeichnis durchgeht und bei jeder Datei die Tabellenblätter, die nicht leer sind in ein bestimmtes neues Tabellenblatt kopiert . Am Ende habe ich also mehr als 18 Tabellenblätter in einem grossen Tabellenblatt zusammen in einer neuen Exce-Datei. Weiss einer, wie das geht?
jeder Tipp hilft!
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter in vielen Datein in eines packen
02.09.2006 09:46:16
Mag
Hi,
neue Mappe öffnen (hier soll alles rein). Danach einzeln jede Mappe laden und auf Reiter der Tabelle mit rechter Maustaste klicken, Verschieben/kopieren anwählen und Kopie.
Gruss
AW: Tabellenblätter in vielen Datein in eines packen
02.09.2006 09:54:18
Martin
Danke, aber (a) das ist die Methode per Hand, ich brauche schon ein Makro
(b) damit habe ich eine Datei mit allen Blättern einzeln, der Inhalt der einzelnen 18 Blätter soll aber insgesamt in ein neues Blatt.
Martin
AW: Tabellenblätter in vielen Datein in eines packen
02.09.2006 10:28:58
Mag
Hi,
also, ist 1 rechter Winkel denn vorhanden?
Gruss
Ups, falscher Thread o.w.T
02.09.2006 12:19:24
Mag
-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige